Die JFG Lohwald führt die Serie der erfolgreichen Hallenturniere in der Neusäßer Eichenwaldhalle fort.

Gespielt wird in der Neusäßer Eichenwaldhalle, einer hochmodernen Dreifachhalle mit ca. 400 Zuschauerplätzen, die erst 2002 fertig gestellt wurde.

Im Februar 2015 war die JFG Lohwald und die Halle bereits Ausrichter der
Bayerischen Futsal-Hallenmeisterschaft der U15-Junioren (EON-CUP 2015).

Für ausreichende und preisgünstige Verpflegung und teilweise „Starfeeling“ bei den Abend-Endspielen durch unsere Beleuchtungs- und Nebelmaschinen ist gesorgt.

Es wird ein Startgeld in Höhe von 25 EUR erhoben.
Vereine die uns ebenfalls ohne Startgebühr einladen (bei Teilnahme der JFG Lohwald) wird auch bei unserem Turnier kein Startgeld erhoben. Bitte vermerken Sie dies in der Anmeldung mit Nennung der antretenden Mannschaft der JFG

Wir erlauben uns die Bitte zu äußern, auf die Mitnahme von Speisen zu verzichten. Der Verzehr von mitgebrachten Speisen ist daher weder in der Halle noch im Foyer gestattet.
zu den Terminen