Anmeldeverfahren:

Wie bereits in den letzten Jahren werden wir auch dieses Mal das Anmeldeverfahren zu den Hallenturnieren der JFG Lohwald über unsere Homepage abwickeln.

Ziel ist es, möglichst alle Vereine bei unseren Turnieren mindestens einmal als
Gast begrüßen zu können…

Jeder Verein hat hier online die Möglichkeit, ein Anmeldeformular für alle interessierten Jugendaltersstufen auszufüllen; allerdings ist diese Meldung im Falle der Berücksichtigung verbindlich.

Wir werden uns bemühen, jedem Verein zeitnah mitzuteilen, ob seine Teams in diesem Winter berücksichtigt werden konnten oder nicht. Anmeldungen sind absofort möglich. Die Mitteilung, ob Euer Team berücksichtigt werden kann, erfolgt bis Ende November 2017.

In jedem Fall wird bereits an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass eine Startgebühr in Höhe von 25 EUR erhoben wird.

Für Rückfragen steht euch Sven Motschull oder Steffen Lang zur Verfügung.
Anmeldung ist beendet
ACHTUNG:
Der Anmeldezeitraum ist bereits beendet. Wir erstellen zum aktuellen Zeitpunkt die Spielpläne und informieren alle angemeldeten Vereine.